Eine lebenslustige Sommerhochzeit in Werder (Havel) // Hochzeitsreportage

“Hey, lasst uns auf den Baum da klettern”, sagte Steffi Räubertochter.
“Und danach in den See springen”, erwiderte Päti Löwenherz.

Gesagt, getan.

Die fotografischen Streiflichter gibt es hier zu sehen, im Blick durch’s Sommerskaleidoskop auf Steffi und Pätis Hochzeitsfeier. Dieser Tag ist für mich der Inbegriff von Lebenslust und Unbeschwertheit, getragen von der unnachahmlichen Herzlichkeit Steffis und Pätis. Ein unbändiges Lachen, von ganz tief innen, was mit Vollkaracho und Remmidemmi nach außen sprudelt, das habe ich an diesem Tag so oft gehört wie selten zuvor.

Und jetzt sagen wir es alle zusammen: Nie wieder eine Sommerhochzeit ohne Badesee!

 

Das Hotel zum Rittmeister mit eigenem Badesteg war für diese ausgelassene Sommerhochzeit wirklich die perfekte Feierlocation. Wenn ihr auch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin für eure Hochzeit im Raum Werder (Havel) und Potsdam seid, könnt ihr mich gerne kontaktieren – ich freue mich darauf, von euch zu hören!

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu